Das hätt Jesus nicht gewollt

Heute Morgen war es, da las ich den Beitrag über den Augsburger Bischof. Ein Altar wird ersetzt und für 300 000 € ein neuer angeschafft.

Es entfleuchte mir der Satz: „Das hätt‘ Jesus so nicht gewollt.“ Einen Moment später dann: „Und sein Vater auch nicht.“ Für einen Altar ist er sehr jugendlich, finde ich – 20 Lenze nur.

Erst danach las ich die folgenden Worte über die Not von Flüchtlingen im Bistum.

Der Artikel bei n-tv.de – Klick hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.